Geheimnisvolle Natur bei Giessübel/ Strassberg

Zufällig kam ich bei Giessübel/ Strassberg an den beiden Weihern Unter- und Oberweiher vorbei. Auf meiner letzten Viereckschanzen-Tour auf dem Weg von Aiglsbach (bzw. Berghausen) nach Imbath kam ich dort auch schon -allerdings in entgegengesetzter Richtung- vorbei.

Erst heute fiel mir das sehr ausdrucksstarke und für Keltenschanzen typische Gelände auf. Ich habe zwar nichts gefunden, aber trotzdem werde ich mir den Ort noch mal genauer ansehen. Trotzdem lohnt es sich, abseits der Wege in den Wald zu begeben und die geheimnisvolle Natur zu genießen.

» Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Umgebung Giessübel-Strassberg

Das könnte interessant sein:
Übersicht Natur




 
 
Kategorien: Geotope, Natur

Erstellt 28.07.2010 | Letztes Update 17.01.2014 | 1481 Aufrufe