Viereckschanze Pfünzer Forst nicht gefunden

Am Sonntag war ich dort, wo ich die Viereckschanze Pfünzer Forst vermutete. Da es aber ein stark abschüssiges Gelände war und keine Viereckschanzen-typischen Merkmalen aufwies, konnte ich die Viereckschanze selber nicht eindeutig loaklisieren. Erst nach intensiver, nachträglicher Recherche stellte sich heraus, dass ich doch richtig war. Allerdings konnte ich die Seiten, die man laut totpographischer Karte sehen soll, nicht eindeutig erkennen. Es läuft also auf einen erneuten Besuch hinaus und bis dahin gibt es erst einmal Bilder der grob lokalisierten Viereckschanze.

Viereckschanze Pfünzer Forst

Das könnte auch interessant sein
Hier die richtige Viereckschanze Pfünzer Forst



Hier auch noch meine Lieblingswurzel…
Lieblingswurzel




 
 

Erstellt 11.08.2010 | Letztes Update 17.10.2012 | 2219 Aufrufe