Linktipp: Mystische-Orte.de

Mystische OrteChristopher Weidners Seite „Mystische-Orte“ (Kraftorte in Deutschland und Andreswo) ist ein wahres Schatzkästchen. Als Vortragsreisender war er viele Jahre in Deutschland unterwegs und hatte die Gelegenheit, viele interessante Orte kennen zu lernen, von denen eine Ausstrahlung ausgeht, die er als mystisch bezeichnet.

Es ist der Leser (oder dann auch Besucher eines kraftvollen Ortes), der einen solchen Platz als mystisch empfindet. Dabei findet er sich selbst und so beschreibt Christopher Weidner mit Liebe zum Detail mystische und kraftvolle Orte aus Bayern ausführlich und einfühlsam.

Aber es sind aber nicht nur Orte, die er beschreibt, sondern auch die lebendigen Erzählungen seiner Reisen ins Ausland. Auch die dortigen kraftvollen Orte beschreibt er ausführlich und lässt seine Leser an den Besonderheiten dieser Orte teilhaben.

Wer selbst solche Wanderungen mit Christopher Weidner erleben möchte, kann das auch machen. Zusammen mit dem Reisebüro Kopp & Spangler bietet er Ein- oder Mehrtagestouren an, bei denen er die Führung übernimmt.

Meine Meinung
Mystische Orte ist eine liebevoll gemachte Webseite, auf der Christopher Weidner seinen Besuchern die Magie und Mystik besonderer Orte nahe bringt.

Link zu „Mystische-Orte“




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 28.10.2010 | Letztes Update 13.01.2014 | 2066 Aufrufe