Einladung in eine Talkshow zum Thema „Mystische Orte“ [2. Update]

[04.11.2010] Gestern habe ich eine Einladung zu der Talkshow „redezeit“ des Ingolstädter Regionalfernsehens INTV zum Thema „Mystische Orte“ bekommen. Das freut mich natürlich sehr!! Allerdings weiß ich nicht, ob ich zu dem Termin kommen kann, denn die Aufzeichnung der Sendung ist sehr kurzfristig und mit Montag Nachmittag schon sehr früh angesetzt.


[Update 05.11.] Der Termin ist nun auf Dienstag festgesetzt worden, nachdem weder ich noch die Freunde der Partnerseiten Zeit gehabt hätten. Allerdings muss ich mir noch einige Gedanken machen, was ich in 25 Minuten netto alles erzähle… Ausführliche Vorbesprechung ist am Sonntag.

[Update 08.11.] Ich werde wohl etwas über die Schellenburg, die Burgruine Rumburg und vielleicht den Druidenstein Mäbenberg erzählen. Ansonsten lasse ich mich überraschen, was da so kommt.

Das könnte auch interessant sein:
Die Aufzeichnung…




 
 
Kategorien: Allgemein

Erstellt 08.11.2010 | Letztes Update 24.11.2011 | 2029 Aufrufe