Linktipp: Kraftorte.org

Eine sehr ausführliche und detaillierte Kraftort-Sammlung ist die Webseite „Kraftorte.org“.  Es handelt sich um ein Informationsportal zum Thema Kraftorte, Kultstätten, heilige Orte und Geomantie im deutschsprachigen Raum, Österreich, Schweiz, Südtirol/ Italien und vereinzelt anderen europäischen Ländern. Gemacht wird Kraftorte.org von Rainer Limpöck, der für diesen Raum schon eine Art Koryphäe ist.

Die Webseite ist mit Liebe zum Detail gemacht und hat (für mich erfreulicherweise) den Schwerpunkt der Orte in Süd(ost)bayern und Österreich. Es ist interessant, dort zu stöbern und zu sehen, wo überall kraftvolle Orte sind. Meine Empfehlung! Besonders empfehle ich aber die grundsätzlichen Ausführungen und Erklärungen z. B. zu heiligen Steinen und anderen mit Kraftorten in Verbindung stehenden Dingen: „Wie erkenne ich einen Kraftplatz? Wachstumsanomalien. Hinweise der Natur. Was kann ich an einem Kraftplatz tun? Über den Umgang mit Kraftplätzen. Natürliche Kraftplätze.“

Ein wirklich tolle und empfehlenswerte Seite – viel Spaß!

Link: „Kraftorte.org“




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 17.06.2011 | Letztes Update 10.12.2012 | 3025 Aufrufe