Linktipp: Mystisches München

Linktipp: Mystisches MünchenChristopher Weidner, der Mann hinter der Webseite „Mystische Orte“, hat nun ein weiteres interessantes Projekt gestartet: „Mystisches München“. Denn auch wenn es nicht den Anschein hat, ist München – trotz seiner Größe – doch eine sehr mystische und magische Stadt. Christopher Weidner kennt diese besonderen Orte und bietet Spaziergängen durch die Altstadt mit ihren vier Vierteln (Angerviertel, Graggenauer Viertel, Hackenviertel, Kreuzviertel) und dem magischen Herzen an.

»Link: „Mystisches München“

Das Sagenhafte, das Geheimnisvolle und das Wunderbare kann man in der bayerischen Landeshauptstadt München an gar nicht so wenigen Orten noch spüren, sehen und erleben. Und mit dem Buch „Mystisches München“ lädt Christopher Weidner den Leser auf Spaziergänge zu diesen sagenhaften und wundervollen Plätzen ein. Wer nämlich mit offenen Augen durch München läuft, kann vielleicht erahnen, dass München nicht nur die hektische, moderne Großstadt ist – aber das Buch zeigt dem Betrachter dann dieses andere München.

»Buchtipp: Mystisches München – Sagenhaftes, Geheimnisvolles und Wundersames




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 01.08.2011 | Letztes Update 04.10.2012 | 2454 Aufrufe