Linktipp: Hexapatchmine

 Heute möchte ich Euch den Blog „Hexapatchmine“ als Linktipp vorstellen. Hermine, die diesen Blog betreibt, veröffentlicht dort eine Mischung sehr interessanter Bilder und Texte, die es wert sind, gelesen zu werden.

Beim Betreten der Seite fallen dem Betrachter die zahlreichen, mit Bedacht gemachten und ausgewählten Bilder auf, die aus der Natur oder von besonderen Orten sind, beeindruckende (Wetter-)stimmungen zeigen, sich um die Geschichte allgemein oder den Alltag drehen. Ein spezielles Thema hat der Blog meiner Ansicht nicht (oder ich erkenne es nur nicht), aber das ist auch nicht wichtig, denn auf Hexapatchmine findet man immer interessante Inhalte und Anregungen. Nur so viel – Hermine behandelt auf Ihrem Blog die keltische Gegend um Kelheim unter allen Aspekten: Natur, Geschichte, Eindrücke, Wahrnehmungen und Stimmungen. Mir gefällt’s richtig gut!

Link: Hexapatchmine




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 25.01.2012 | Letztes Update 26.01.2012 | 4730 Aufrufe