90 Jahre Hinterkaifeck – ein trauriges Jubiläum

Hinterkaifeck Der ungeklärte Sechsfach-Mord in Hinterkaifeck jährt sich am 31.03.2012 zum 90. Mal. Der Donaukurier wirft einen Blick auf diesen mysteriösen Kriminalfall zurück und fassen den Fall und die Ermittlungen zusammen. In einer 15-teiligen Serie werden dort noch einmal alle Verdächtigen beleuchtet und relevante Informationen zusammengestellt: » Zur Serie über Hinterkaifeck

Der Donaukurier hat die Dokumentation in diese 15 verschiedenen Beiträge unterteilt:

Bilder und meine Erlebnisse zu Hinterkaifeck findet man in diesen Beiträgen. Dabei habe ich stimmungsvolle Bilder von Hinterkaifeck gemacht, aktuelle Bilder (Hinterkaifeck heute) und geheminisvolle Bilder von der Mondfinsternis über Hinterkaifeck.




 
 
Kategorien: Geschichte

Erstellt 04.03.2012 | Letztes Update 02.07.2012 | 3001 Aufrufe