2 Jahre Kraftvolle Orte.de

Jubiläum 2 JahreAm heutigen Tag wird „Kraftvolle Orte“ 2 Jahre alt!

Seit dem ersten online gegangenen Artikel hat sich viel getan und das sind die Zahlen dazu: 745 Artikel, 451 Seiten, über 8.200 veröffentlichte Bilder, fast 60.000 Besucher, 28.000 gefahrene Kilometer und 5 Zecken.

Zwar sagen diese Fakten etwas über den Erfolg meiner Seite aus, aber fast wichtiger sind mir aber die Dinge, die sich nicht in Zahlen festhalten lassen. Und dass sind Euer ausnahmslos positives Feedback, ungezählte Vorschläge zu neuen Kraftorten und – darauf bin ich besonders stolz – zahlreiche Kontakte zu Wissenschaftlern, Heimatkundlern, Vereinen, Museen und Institutionen.

Ich möchte mich bei Euch bedanken – Ihr, die immer wieder gerne vorbei schauen, mir Feedback gebt oder Vorschläge macht. – und verlose eine Schlauchbootfahrt auf der Isar. Es lohnt sich also mitzumachen!

[Update] Der Gewinner der Schlauchbootfahrt steht nun fest: Arthur Sch. Herzlichen Glückwunsch, Arthur und viel Spaß bei dem Ausflug!

Was müsst ihr machen, um teilzunehmen?
Ihr schickt mir ein Bild (oder Bilder) Eurer persönlichen kraftvollen Orten oder Lieblingsplätze mit Namen oder einer kurzen Beschreibung per E-Mail an stephan [a] kraftvolle-orte.de. Die Bilder sind idealerweise in vernünftiger Auflösung und da ich sie gerne auf meiner Webseite veröffentlichen möchte, erklärt ihr Euch mit der Zusendung bereit, dass ich die Bilder auch verwenden darf.

Was gibt es zu gewinnen?
Isar-Piraten.comEine Schlauchbootfahrt auf der Isar für zwei Personen. Mit einem Kanadier der Isarpiraten geht es an einem Termin Eurer Wahl zwischen Bad Tölz und Wolfratshausen auf’s Wasser. Bilder davon, was Euch erwartet, findet ihr in diesem in diesem Beitrag. Ihr kümmert Euch um die Anfahrt nach Bad Tölz und um alles an andere kümmern sich die Isar-Piraten. Es wird für Euch ein toller Tag werden!

Wie lange könnt Ihr mitmachen?
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, 14.07.2012. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!




 
 
Tags:
Kategorien: Blog intern

Erstellt 12.06.2012 | Letztes Update 12.06.2013 | 2640 Aufrufe