Linktipp: Der BayernViewer wird zum BayernAtlas

BayernAtlasDer von mir gerne und permanent benutzte BayernViewer wurde nun ausführlich überarbeitet und heißt nun »BayernAtlas.

Diese Überarbeitung ist ein großer und für den Benutzer hilfreicher Schritt nach vorne! Der Kartenausschnitt wurde nun endlich deutlich vergrößert und andere Funktionen wie Geotope, Denkmäler oder geologische Karten direkt in den BayernAtlas integriert.

Da der Umfang mittlerweile sehr gewachsen ist, habe ich eine Anleitung geschrieben, um Euch eine Bedienungshilfe an die Hand zu geben. Darin sind die wichtigsten Funktion bebildert und die Funktionen allgemein kurz beschrieben.
Beitrag „»Anleitung: So funktioniert der BayernAtlas“




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 16.09.2012 | Letztes Update 14.05.2013 | 9310 Aufrufe