Kraftvolle Orte mit neuem, responsivem Design

Wie Ihr seht, hat sich das Design geändert und die Seite ist unter der Haube moderner geworden. Dahinter steckt das WordPress-Theme »Yoko von »Elmastudio. Diese Umstellung und die damit vebundenen Anpassungen sind notwendig geworden, da meine Seite immer öfter von Mobile Devices aufgerufen wird. Durchschnittlich 15 % der monatlichen Besucher sind mit Handys, Smartphones und Tablets auf der Seite – und das mit deutlich steigender Tendenz!

Die Technik
Das neue, sogenannte responsive Design von Yoko ist -natürlich neben Desktoprechnern- speziell für Smartphones und Tablets ausgelegt, damit sich die Webseite allen Bildschirmauflösungen anpasst und auf allen Geräten bequem zu lesen ist. Damit ist Kraftvolle-Orte.de mit dem neuen Theme dank HTML 5 und CSS3 absolut zukunftssicher!

Wie gefällt Euch das neue Aussehen der Seite? Ich freue mich über Euer Feedback!




 
 
Kategorien: Blog intern

Erstellt 19.01.2013 | Letztes Update 20.01.2013 | 3064 Aufrufe