Gastbeitrag: Der Ort, wo die Bäume tanzen

Autor: Thomas Gampfer |

Kennst Du den Ort wo die Bäume tanzen? Geh vorbei an einem Ort, von dem man erzählt, er wäre vor langer Zeit ein Siechhof gewesen. Heute kann man noch die Grundmauern erkennen, in die mittlerweile mächtige Weiden ihre Wurzeln verankert haben. Dann kommst Du an eine seltsame Steinlegung, die an ein Schiffsrumpf aus grauer Vorzeit erinnert. Zwischen unzähligen Grabhügeln hast Du hier einen herrlichen Blick in die angrenzenden Täler.

Plötzlich, wenn Du Dich auf das Ganze einlässt und den Boden unter Dir spürst, merkst Du, dass die Bäume um Dich herum tanzen. Lass Dich darauf ein und Du bemerkst, die Umgebung kommuniziert mit Dir. Nun bist Du ganz nah bei Dir und eine wohltuende Zufriedenheit überkommt Dich. Wahrlich ein kraftvoller Ort!

Gastbeitrag: Wo Bäume tanzen

 

Ich danke Thomas aus ganzem Herzen für diesen wunderbaren Beitrag und die dazu perfekten Worte!




 
 
Kategorien: Bäume

Erstellt 01.02.2013 | Letztes Update 01.02.2013 | 4017 Aufrufe