Der Kofel bei Oberammergau

Geheimnisvoll thront der Kofel über Oberammergau und hat eine geradezu mystische Ausstrahlung. Bei meinen drei Besuchen dort hat mich dieser besondere Berg immer wieder in seinen Bann gezogen und mich gefesselt.

So habe ich ihn auf dem Hinteren Königssteig umrundet, ihn aus jeder Richtung gesehen und habe ihn auf mich wirken lassen. Ich habe versucht zu ergründen, warum er mich so anzieht, aber ich fand keine Erklärung. So ist es einfach ein mystischer Berg mit gewaltiger Anziehungskraft; ein kraftvoller Ort in einer beeindruckenden Gegend!

»Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Der Kofel bei Oberammergau
Der Kofel bei Oberammergau

Das könnte auch interessant sein
Ein besonderer Baum
Übersicht Berge




 
 
Kategorien: Berge

Erstellt 27.03.2013 | Letztes Update 27.03.2013 | 1732 Aufrufe