Die tanzenden Bäume von Jachenhausen

Der Teufelsfelsen – ein kraftvoller und besonderer Ort! Auf dieser Hochläche tanzen die Bäume und es ist schon ein beeindruckend, wie sie in Gruppen abseits der mächtigen Buchenwälder stehen und ein regelrechtes Eigenleben zu führen scheinen.

Wenn Du Dich in diese Baumgruppen begibst, scheinen alle Bäume um Dich herum zu tanzen. Lass Dich darauf ein und Du bemerkst, dass die Umgebung mit Dir kommuniziert. Wahrlich ein kraftvoller Ort!

Die tanzenden Bäume von Jachenhausen

Weitere Bilder

Das könnte auch interessant sein
Beitrag „Der Ort, wo die Bäume tanzen
Höhle am Teufelsfelsen
Die Höhle am Teufelsfelsen im März 2013

Anfahrt
Wenn man die Ortsumgehung von Jachenhausen fährt, kommt auf der Altmühltal-Seite eine Holzbaufirma, an der ein Feldweg abgeht. Dort fährt man hinein, vorbei an einem Beachvolleyballplatz und folgt dem Weg zu einer Rampe für Drachenflieger. Dort befindet sich ein Parkplatz, an dem man parken kann und folgt dann der Beschilderung “Teufelsfelsen”.




 
 
Kategorien: Bäume

Erstellt 17.03.2013 | Letztes Update 19.03.2013 | 1815 Aufrufe