Der Alte Staffelberg

Bei meiner Recherche zum Staffelberg bin ich auf den Alten Staffelberg aufmerksam geworden. Die Form zog mich magisch an, also besuchte ich den Berg. Was soll ich sagen – im Schatten des bekannten Staffelbergs ist dieser mit zwei Hügeln charakteristische Berg ein idyllischer und geheimnisvoller Ort der Kraft.

Von den vielen Touristen und Wanderern weitgehend in Ruhe gelassen, ist dieser wunderbare Berg ein absolutes Kleinod. Spekatuläre Felsen, die zum Ausruhen einladen und Blicke ins weite Land zulassen, verwilderte Flora und viele abgelegene Plätze, an dem man seine Ruhe findet – es ist dort wie in einem Zauberwald.

»Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Alter Staffelberg
Alter Staffelberg

Das könnte auch interessant sein
Übersicht Berge




 
 
Kategorien: Berge

Erstellt 31.05.2013 | Letztes Update 31.05.2013 | 1627 Aufrufe