Die Steinerne Stadt und die „Zwei Brüder“

Über die Steinerne Stadt und die „Zwei Brüder“ ist nichts Geschichtliches bekannt. Wer sich aber dort aufhält, dieser beeindruckenden Umgebung hingibt und dabei seine Gedanken fliegen lässt, kann seine eigene Geschichte schreiben. Stand dort vielleicht einmal eine Stadt, auf ewig von geheimen Kräften verwunschen oder ist es ein ehemals mystischer Kultort?

Die monumentalen Felsen, wahllos von ungeheuren Kräften dort verstreut, werden umrahmt von massiven Buchen. Ein modrige Geruch von verwitternder Natur verleiht dem weitläufigen Platz eine unheimliche Stimmung und jeder Besucher kann die Steinerne Stadt mit seinen unzähligen Schlupfsteine, auf seine eigene Art und Weise kennenlernen.

»Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Die
Die Steinerne Stadt

Inspiriert wurde ich durch Rainer Steinkes Beitrag „Steinerne Stadt“ – gefunden auf seiner Webseite „Kult-Urzeit“.

Das könnte auch interessant sein
Vogelherdgrotte
Übersicht Steine, Felsen




 
 
Kategorien: Natur, Steine/ Felsen

Erstellt 27.05.2013 | Letztes Update 01.06.2013 | 1862 Aufrufe