Linktipp: Kult-Urzeit

Kult-UrzeitRainer Steinkes Webseite „Kult-Urzeit“ ist mein besonderer Tipp für alle Freunde kraftvoller, mystischer und geschichtlicher Orte. Auf seiner Seite beschreibt der Naturliebhaber solche Orte und Plätze in Deutschland – auch aus dem benachbarten Ausland- und legt als engagierter Fotograf Wert auf eindrucksvolle Bilder.

Ich persönlich kenne Rainer Steinke bereits von gemeinsamen Exkursionen und uns vereinen die gleichen Hobbies: Fotografie sowie die Liebe zur Natur und das Gespür für besondere Orte. Das merkt man seinen Beiträgen auch an, dass er das Auge und Gespür für kraftvolle Orte besitzt und in beeindruckender Weise auch dem Leser vermittelt. Besonders auffällig sind bei seinen Bildern die Liebe zu Details und die ausdrucksstarke Umsetzung der Plätze. Daher ist „Kult-Urzeit“ ein absoluter Linktipp und man darf gespannt sein, welche Kultstätten, Kirchen oder Burgen in Zukunft von ihm beschrieben werden.

»Link: „Kult-Urzeit“

Obwohl sich von den Beschreibungen und Bildern her, „Kult-Urzeit“ und meine Seite sehr ähnlich sind, sind wir uns keine Konkurrenz, sondern ergänzen und inspirieren uns.




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 16.05.2013 | Letztes Update 27.05.2013 | 2097 Aufrufe