Impressionen vom Seelenklang-Open Air 2013

Am 23.06.13 fand das erste »„Seelenklang-Open Air“ im Hallstattzeitlichen Gehöft in Riedenburg/ Oberhofen statt. Natürlich war ich dort und was soll ich sagen – es war genial, denn pünktlich zum Beginn klarte der Himmel auf und die Sonne vertrieb die Regenwolken.

Als ich dort ankam, war ich noch in der schnellen, unruhigen Welt gefangen. Es ist dann nicht einfach, herunter zu kommen, aber die Musik von Thomas Gampfer (mit Sippe) und Wamaulra haben mich in eine andere Welt geholt. Innere Ruhe kehrte ein, im Gras liegend flogen die Gedanken dahin und ich genoss die wärmende Sonne. Die entspannende Musik beruhigte mich und gefiel auch den anderen Besuchern sehr. Ich hoffe, dass die Bilder das zeigen!

Open Air Seelenklang 2013
Open Air Seelenklang 2013
Open Air Seelenklang 2013

Luise Naderer hat (zusammen mit Thomas Gampfer) ein kleines und sehr feines aber auch Open Air organisiert, das absolut eine Reise wert war. Man kann nur hoffen, dass dieses Open Air auch nächstes Jahr stattfindet und dann auch mehr interessierte Besucher anlockt. Danke für ein Event der besonderen Art!

Hier dazu auch ein schön geschriebener Artikel aus dem „Donau Kurier“.


Video
Ein schönes und entspannendes Video über das Open Air findet man auf YouTube:




 
 
Kategorien: Veranstaltungen

Erstellt 23.06.2013 | Letztes Update 05.07.2013 | 4373 Aufrufe