Kraftvolle-Orte für den Onlinestar 2013 nominiert

Onlinestar 2013In diesem Jahr wird zum 15. Mal wird der renommierteste deutsche Webaward, der „Onlinestar“, verliehen. Und wie schon bereits 2012 ist auch 2013 meine Seite „Kraftvolle-Orte.de“ in der Kategorie „Bester Private-Blog“ nominiert.

Natürlich ist auch dieses Jahr die Konkurrenz sehr stark, denn mit dem „Postillon“ befindet sich ein frisch gekürter Grimme Online Award-Gewinner. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr in der Kategorie 13 (Bester Private-Blog) für MICH abstimmen würdet – vorausgesetzt, Euch gefällt meine Seite! Vielen Dank im Voraus!

Teilnehmen und abstimmen kann jeder, unter allen wird zudem noch eine Reise nach Dubai im Wert von 2000 Euro verlost.

»Zur Hauptwahl – Jetzt abstimmen!

(Wichtig: Damit die Stimme zählt, unbedingt auf den Link in der Bestätigungs-Mail klicken, die ihr nach der Abstimmung erhaltet)




 
 
Kategorien: Blog intern

Erstellt 21.07.2013 | Letztes Update 22.07.2013 | 1906 Aufrufe