Linktipp: Steiniges.net – Mystische Steine und Stätten im Waldviertel

Steiniges.net – Mystische Steine und Stätten im Waldviertel Vor Kurzem stieß ich eher zufällig auf eine sehr beeindruckende und liebevoll gemachte Seite: »Steiniges.net.

Robert Florian und Manuela Sumser beschreiben ansprechend auf ihrer Webseite mystische Steine und Stätten im Waldviertel, einer geheimnisvollen und abgelegenen Gegend nördlich von Wien. Ihr Anspruch ist, ihre Erfahrungen und Eindrücke mit dem Auffinden von mystischen Steinen und Stätten in dieser Region Österreichs aufzeigen und ihren Besuchern nahezubringen. Das gelingt ausgezeichnet und man möchte sich sofort auf den Weg machen, sich dort auf die Suche nach diesen sicher kraftvollen Orten zu begeben!

Steiniges.net – Mystische Steine und Stätten im Waldviertel Beeindruckend ist für mich die Vielzahl der Steine und Steingruppen, die den dunklen Wäldern ein mystisches und geheimnisvolles Flair geben. Teilweise extrem ausgefallen, monumental aber auch grazil, kann man fast den Eindruck gewinnen, dass die Steine nicht zufällig dort sind. Das macht richtig Lust, das abgelegene Waldviertel zu besuchen – und wem der Weg zu weit ist, besucht einfach die Webseite „Steiniges.net“.

Link: »Steiniges.net




 
 
Kategorien: Linktipps

Erstellt 17.07.2013 | Letztes Update 18.07.2013 | 1929 Aufrufe