Der Wächter des Hohen Steins

Schon oft war ich am Hohen Stein, einem Findling bei Möckenlohe, denn es ist mein persönlicher Kraftort. Er liegt abgelegen und hat eine beeindruckende Ausstrahlung.

Die Tage war ich wieder einmal dort und irgendwie war die Stimmung besonders. Obwohl ich schon oft an diesem Ort war, ihn angesehen und fotografiert habe,war etwas anders als sonst. Was es war, kann ich nicht sagen, aber bei diesem letzten Besuch hat sich erstmalig der Wächter des Hohen Steins gezeigt.

Mir ist klar, dass man Dinge wie diese nicht immer sehen kann. Alles muss passen, man sollte in seiner Mitte sein  und der Kraftort muss ebenfalls bereit dazu sein.

Der Hohe Stein

Das könnte auch interessant sein
Beiträge „Hoher Stein“
Bewohner des Waldes




 
 
Kategorien: Steine/ Felsen

Erstellt 02.09.2013 | Letztes Update 03.09.2013 | 1274 Aufrufe