Der 1000. Artikel auf Kraftvolle-Orte

Es gibt ein kleines Jubiläum zu feiern – der 1000. Artikel seit dem Start meiner Seite am 12. Juni 2010. In diesen 1206 Tagen wurden zwar deutlich mehr als die eintausend Artikel von mir geschrieben, aber im Zuge der Umstrukturierung der Webseite habe ich vor einiger Zeit den Inhalt gestrafft. Darum wird dieser Meilenstein erst heute offiziell geschafft!

Neben dieser stattlichen Anzahl von Artikeln wurden aber auch noch 598 Seiten veröffentlicht. Bei diesen handelt es sich im Gegensatz zu den Artikeln (die immer auf der Startseite erscheinen) um Texte wie Seiten mit weiterführenden Informationen und Tutorials. Somit komme ich -um Euch die Rechnerei abzunehmen- auf 1,32 Seiten pro Tag.

Hoher Stein
Das Bild zeigt den Hohen Stein bei Möckenlohe und besteht aus 12.000 Bildern. Das sind annähernd alle Bilder, die bisher auf dieser Webseite veröffentlicht wurden!

Das klingt nach viel Arbeit und das war es auch! Beitrag recherchieren, entwerfen und schreiben – von den Ausflügen und der Bearbeitung der Bilder ganz zu schweigen. Vielleicht denkt jetzt der ein oder andere, dass die Qualität darunter leiden könnte, aber ich habe nicht das Gefühl. Außerdem zeigt mir das auch Euer Feedback, denn die Texte werden gerne gelesen, die Bilder ebenso gerne angesehen und der Anteil an wiederkehrenden Besuchern steigt beständig an.

Wie geht es weiter?
Ich schreibe natürlich weiter und werde weiterhin über kraftvolle Orte, Geschichte, Archäologie, die Natur und Veranstaltungen berichten – das ist meine Leidenschaft und Bestimmung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß damit!
 




 
 
Kategorien: Blog intern

Erstellt 01.10.2013 | Letztes Update 02.10.2013 | 2521 Aufrufe