Der Steinkreis bei Hinterettenberg

Es ist ein wunderbar kraftvoller Ort – der Steinkreis bei Hinterettenberg am Fuße des Untersbergs. Nahezu achtlos laufen die Menschen bei ihren Wanderungen an ihm vorbei, obwohl er schon früh gut erkennbar ist. Aber dazu müsste man ja einen Umweg machen und das nimmt niemand nicht in Kauf – man hat ja schließlich mit der Bergtour etwas vor. Achtlos läuft man so an einem sehr besonderen Ort vorbei!

Dieser Steinkreis ist ohne Frage ein wohltuender Ort mit positiver Ausstrahlung. Wer sich dort niederlässt und in der wirklich überaus kraftvollen Gegend am Fuße des Untersbergs zur Ruhe kommt, wird die Ausstrahlung dieses wunderbaren Ortes spüren.

»Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Steinkreis bei Hinterettenberg

Das könnte auch interessant sein
»Buchtipp „Magisches Berchtesgadener Land“
»Bilder vom Untersberg
Ȇbersicht Zeichen, Labyrinthe




 
 
Kategorien: Zeichen

Erstellt 14.10.2013 | Letztes Update 14.10.2013 | 1340 Aufrufe