Der Raumschiff-Felsen bei Thurmannsbang

Es ist einer der vielen namenlosen Felsen, die nahe des Diebsteins bei Thurmannsbang im Wald herumliegen. Sein spektakuläres Aussehen gleicht einem auf Quadern notgelandeten Raumschiff und hat ein beeindruckendes Aussehen.

Dieser für den Bayerischen Wald typische Felsen aus Granit wurde durch starke Erosion über die Jahrmillionen geformt und ist unbedingt einen Besuch wert! Majestätisch, aber auch monumental im Aussehen, beeindruckt er und bleibt einem immer im Gedächtnis. Ein geheimnisvoller Ort!

»Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Raumschiff-Felsen bei Thurmannsbang
Raumschiff-Felsen bei Thurmannsbang

Das könnte auch noch interessant sein
»Der Wackelstein bei Thurmannsbang
Ȇbersicht Steine/ Felsen




 
 
Kategorien: Steine/ Felsen

Erstellt 02.11.2013 | Letztes Update 03.11.2013 | 1871 Aufrufe