Das Katzental bei Böhmfeld

Ich erinnere mich, dass mich bereits als Kind die Gegend dort und das Katzental im Besonderen, sehr angezogen hat. Nun war ich -Jahrzehnte später- endlich dort, habe es durchwandert und war erstaunt, geheimnisvoll und mystisch das Tal selber und die Umgebung ist.

Mein Gefühl und die Anziehungskraft von früher hatten sich bestätigt, denn es ist eine absolut kraftvolle Gegend. Eingerahmt von dicht bewaldeten Hügeln, schlängelt es sich in Richtung Schambach und es lohnt sich, den kleinen abgehenden Waldwegen zu folgen und die Umgebung mit ihrer geheimnisvollen Mystik zu erkunden.

»Weitere Informationen, Bilder, Anfahrt

Katzental

Katzental

Das könnte auch interessant sein
»Viereckschanze Böhmfeld 1 und 2




 
 
Kategorien: Natur

Erstellt 26.12.2013 | Letztes Update 03.01.2014 | 1348 Aufrufe