Impressionen vom Winter ohne Schnee

Impressionen Winter ohne SchneeIn der vergangenen „staaden“ Zeit zwischen den Tagen 2013 hat sich »Thomas Gampfer mit der Produktion und dem Arrangieren seiner neuen (Doppel-)CD gewidmet. Auf die kann man sehr gespannt sein, denn es handelt sich um ein sicher sehr hörenswertes Projekt mit zum Teil ganz neuen Stücken und neuen Instrumenten. Natürlich lest Ihr darüber, wenn das Werk erschienen ist.

Um dafür neue Energie und Eindrücke zu sammeln, hat er die Zeit genutzt und den Winter gespürt, wie er ist, mit all dem zauberhaften und mystischen Licht, das die Landschaft so umgibt. Und obwohl kein Schnee liegt, war dieses Kräftesammeln für Thomas ein sehr imposantes und eindringliches Ereignis. Die Bilder, die er dabei gemacht hat, darf ich freundlicherweise hier zeigen.

Wo sich diese beeindruckenden Orte befinden, weiß ich nicht, aber das ist mir auch nicht wichtig. Mich beeindruckt mehr, mit welcher Eindringlichkeit Thomas die fantastische und nachvollziehbare Stimmung eingefangen hat. Danke dafür!





 
 
Kategorien: Leserbilder, Natur

Erstellt 22.01.2014 | Letztes Update 23.01.2014 | 1288 Aufrufe