Danksagung

Um eine interessante und umfangreiche Webseite wie diese hier zu betreiben, bin ich auch auf Hilfe Anderer angewiesen. Deswegen möchte ich den nachfolgend aufgeführten Leuten, Webseiten und Institutionen einen ganz herzlichen Dank aussprechen:

  • Carsten Felker aus der Redaktion der Zeitschrift „Damals.de“ für die Unterstützung zum Thema „Kelten“.
  • Dieter Mühlbauer für die Unterstützung bei den Exkursionen im Raum Kröblitz/ Neunburg v. Wald.
  • Das Archäologie Museum Greding für die Erlaubnis, dort fotografieren zu dürfen.
  • Herrn Sorcan vom Archäologischen Museum Kelheim für die Erlaubnis, dort fotografieren zu dürfen.
  • Thomas Gampfer, der es mir erlaubt, seine Musik für meine Videos zu verwenden.
  • Dem Tourismusverband Berchtesgadener Land für die Erlaubnis, die Watzmann-Sage für den Artikel über den Watzmann verwenden zu dürfen.
  • Herrn Magister Knopp vom Keltenmuseum Hallein, von mir gemachte Bilder aus der Ausstellung in meinem Beitrag verwenden zu dürfen.
  • Thomas Büttner von der Teufelshöhle Pottenstein, in der Höhle fotografieren und die Bilder hier auf meiner Seite verwenden zu dürfen.
  • …und last, but not least, an die vielen Besucher der Seite, die mich auf weitere kraftvolle Orte aufmerksam gemacht haben.

Spenden

Thomas G. Sonja P. Veronika S.
Thorsten W. Daniela I. Margit D
Bine G. Andrea G.



 
Erstellt 22.03.2011 | Letztes Update 15.10.2013 | 2296 Aufrufe