Newsletter

Du willst immer über die neuesten Beiträge, Veranstaltungen und Informationen benachrichtigt werden? Dann hast Du nun die Möglichkeit, Deine E-Mailadresse unten in das Feld einzutragen, um den Newsletter zu abonnieren.

Der Newsletter soll voraussichtlich monatlich, im Sommer eventuell auch etwas öfter oder zu besonderen Anlässen erscheinen – Ihr müsst also keine Angst haben, zuviel Post zu erhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Newsletter in Text oder HTML-Form zu erhalten. Und natürlich kann man sich jederzeit problemlos abmelden!

Es ist absolut selbstverständlich, dass die Adressen nicht weitergegeben, verkauft oder anderweitig verwendet werden!

Hier E-Mailadresse eintragen

 
Wer Interesse an den bereits erschienen Ausgaben hat, kann die letzten 20 Veröffentlichungen hier noch einmal ansehen:

» die letzten 20 Newsletter




 
Erstellt 02.11.2011 | Letztes Update 14.10.2013 | 7473 Aufrufe