Linden bei Hagenberg

Auf dem Weg von Berching zu der Viereckschanze Rudertshofen kann man die auf der gegenüberliegenden Talseite stehende Linde gar nicht übersehen. Erst wenn man direkt vor ihr steht, sieht man, dass es zwei Linden sind. Die Kraft dieser beiden Bäume, die man ihnen schon aus der Entfernung ansieht, spürt man dann, wenn man in deren Schatten liegt. Die angenehme Ruhe, eine leichte Brise, das Rauschen der Blätter und der kühlende Schatten machen aus diesen Bäumen einen wunderbaren Ort. Hier kann man Kraft tanken und die Natur erleben – ein kraftvoller Ort!

Anfahrt
Man fährt von Berching nach Wirbertshofen und durch diesen Ort nach Rudertshofen durch. Von dort fährt man weiter nach Jettingsdorf und auch durch den Ort durch. Nach wenigen Metern geht es rechts nach Hagenberg. Diese Straße fährt man, bis die Straße einen scharfen Linksknick macht; dort parkt man. Dann läuft man die Straße nach Hagenberg weiter und siejt die Baumgruppe links auf dem Hügel stehen.

Genauer Standort
Google: 49.105905,11.417409 (Anleitung)
Google Earth: Download KMZ-File
GPS-Daten: Download GPX-File




 
Erstellt 28.08.2011 | Letztes Update 07.09.2011 | 3049 Aufrufe