Viereckschanze Endlhausen

Die Viereckschanze Endlhausen ist trotz der nahen Straße ein schöner Ort. Der Schnee lag wie eine Decke über der friedlichen Schanze und gab ihr ein völlig anderes, aber wunderschönes und kraftvolles Aussehen. Die Viereckschanze Endlhausen ist eine sehr ausgeprägte und charakteristische Schanze, die es sich lohnt, zu besuchen. Ein toller und kraftvoller Ort, besonders im Winter!

Was mich gefreut hat war, dass viele Tiere den Wall der Schanze als Weg genommen haben. Sie haben einen Rundgang gemacht, wie ich es auch mache!

Video
Video der Viereckschanze Endlhausen

Anfahrt
Von Endlhausen fährt man die ST 2368 in Richtung Fraßhausen. Nach ca. 900 m geht es an einer Kreuzung nach links nach Großeichenhausen. Dort sich man sich eine Parkmöglichkeit und läuft ca. 100 m in Richtung Endlhausen zurück. An dem Linksknick der Straße liegt die Schanze links im Wald..

Genauer Standort
Google: 47.936299,11.575384
(Wie funktioniert das? Anleitung)




 
Erstellt 03.12.2010 | Letztes Update 03.12.2010 | 3041 Aufrufe